Co Stompe lief mit anderen Sportlern zusammen für den guten Zweck

Mittwoch, 14. Mai 2008 10:07 - Dart News von dartn.de

Der niederländische Das Team Stars for Life beim Start in ParisDartprofi Co Stompé ist dafür bekannt daß er sich und seinen Bekanntheitsgrad gerne für wohltätige Zwecke einsetzt. Aus diesem Grund nahm er am vergangenen Wochenende auch zusammen mit einigen weiteren niederländischen Sportlern im Team "Stars for Life" am Roparun teil. Der Roparun ist ein Staffellauf bei welchem 533,6 Kilometer zwischen Paris und Rotterdam zurückgelegt werden und der nur dazu dient Spendengelder für einen guten Zweck zu erzielen.

"Insgesamt bin ich 52 Kilometer gelaufen und habe 60 Kilometer als Begleiter auf einem Fahrrad absolviert.", sagte Stompé gegenüber infodarts.nl, "Zusammen macht das also 112 Kilometer, das finde ich für zwei Tage Sport treiben gar nicht so schlecht."

Sein Team lief im Durchschnitt 10,75 Km/h, im Anschluß war Stompé stolz auf seine Leistung und das Geld welches sein Team für veschiedene Krebsorganisationen erlaufen konnte: "Ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber ich denke daß wir so ca. 50.000 € für den guten Zweck erzielen konnten."

Wir von dartn.de gratulieren Co Stompé und seinem Team zu dieser hervorragenden Leistung.

Foto © www.roparun.nl**

Quelle: infodarts.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed