dartn.de - aktuelle Infos zur Homepage

Sonntag, 5. Mai 2013 01:55 - Dart News von dartn.de

Liebe Dartfans, Liebe dartn.de Leser,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir euch in den letzten Wochen nicht ganz so aktuell wie gewohnt auf unserer Homepage dartn.de über das aktuelle Geschehen im Dartsport informiert und dafür möchten wir uns bei euch natürlich herzlich entschuldigen.

Leider sind wir nur 2 Personen (bis 2011 war es sogar nur eine Person), die diese Homepage betreiben, aktualisieren und Newsmeldungen für euch schreiben und wir beide sind leider unerwartet durch privaten und beruflichen Stress im Moment nicht in der Lage uns so um die Homepage zu kümmern wie ihr es gewohnt seid und auch wir es uns wünschen würden. Dartn.de ist nun mal kein kommerzielles Projekt welches wir Hauptberuflich betreiben können, sondern es entsteht ausschließlich in unserer Freizeit, die wir eben leider aktuell nicht haben.

In der Zwischenzeit bitten wir euch, die Infos über den Dartsport aus unserem Forum www.dartn-forum.de sowie von den offiziellen Homepage, z.B. von der PDC Europe (www.pdc-europe.net), der PDC (www.pdc.tv) oder den Homepages anderer Dartverbände zu nehmen.

Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen alles wieder auf die Reihe bekommen um euch dann wieder wie gewohnt topaktuelle Infos und News auf die Homepage stellen können. Wir werden auch bei einigen Turnieren in Deutschland und Österreich vor Ort sein und euch dann von dort mit Hintergrundberichten und Bildern versorgen. Bis es soweit ist, bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Eins ist aber fix: Wir werden ganz sicher wieder voll durchstarten und die Homepage wird definitiv weiter bestehen.

Vielen Dank für eure Geduld,
euer dartn.de Team

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed