ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dartn.de braucht EURE Hilfe!

Dienstag, 25. Juni 2013 22:01 - Dart News von dartn.de

Dartn.de braucht EURE Hilfe !

Moin zusammen,
nachdem sich Administrator "Echse" ja mittlerweile erfreulicherweise selber auch zu Wort gemeldet hat, folgen hier ein paar Fakten der Hintergrundaktivitäten der letzten Tage. Auf die Mißstände und Versäumnisse der letzten Wochen und Monate will ich hier nicht weiter eingehen, dazu haben sich die Mods im Rahmen ihres Streiks ja bereits deutlich geäußert. Kommen wir also direkt dazu, warum dartn.de Eure hilfe braucht:

Die meisten dürften mitbekommen haben, dass es Probleme beim Softwareupdate des Forums gibt. Die Software ist zwar vorhanden, aber es hakt bei der Übernahme von Avataren und Dateianhängen.
Nur die Avatare wären halb so wild, die könnte sich jeder von uns einfach selber neu erstellen. Die Dateianhänge betreffen dann aber auch sämtliche Bilder in den Unterforen. Seien es witzige Bilder, Videos, oder auch die angehängten Bilder, wenn Darts den Besitzer wechseln sollen.
Um diese Problematik zu beheben, muss Echse sich leider an den WoltLab-Support wenden. Die wollen natürlich Geld haben.
Dartn.de ist nicht nur das von uns allen genutzte Forum, die Hauptseite mit News, Spielerprofilen etc wirft ebenso Kosten auf, die gedeckt werden müssen.
Desweiteren schlummert bei Möppel im Laden immmernoch zahlreiches Mechandise von dartn.de, für das Echse in Vorleistung gegangen ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Oft wurde angeregt, das Forum und die Seite durch Spenden mitzufinanzieren und genausooft hat Echse solche Angebote dankend abgelehnt.
Jetzt führt allerdings kein Weg mehr daran vorbei.

Es wurde ein Konto eröffnet, um Spendengelder zu sammeln. Für dieses Konto wird grad ein PayPal-Account eingerichtet.
Weiter unten findet ihr einen sogenannten "Donatebutton" (Spenden-Knopf), der Euch direkt zu diesem PayPal- Konto führt.
Wer PayPal nicht nutzen kann oder möchte, hier die dartn.de Bankdaten:

Inh Christoph Blume
Kto 153639679
BLZ 40050150

Für Auslandsüberweisung:
IBAN: DE56 4005 0150 0153 6396 79
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1MST

Paypal-Spenden:     



Überweisungen und PayPal-Spenden sind ab sofort möglich.



In diesem Zusammenhang ganz wichtig:
Bitte wundert Euch nicht, dass hier nicht Echses Name steht. Um Echse weitestgehend den Rücken frei zu halten, hat Toffi sich des Kontos angenommen.
Echse ist informiert, einverstanden und verfügungsberechtigt. Es wird also in keinem Fall Schindluder mit Euren Geldern getrieben. Es handelt sich auch nicht um Toffis Privatkonto, sondern um ein extra für diesen Zweck eingerichtetes Konto bei der Stadtsparkasse Münsterland Ost.

Eine weitere Möglichkeit der Unterstützung:
Für die, die für ihr Geld lieber etwas in der Hand haben wollen, besteht nach wie vor die Möglichkeit, in Möppel's Dartstore das bereits angesprochene Merchandise zu bestellen (Flights, Sticker, Batches)...


Wir alle profitieren seit Jahren von all der Zeit und dem Geld, das Echse hier in sein Baby gesteckt hat.
Ich denke, es ist an der Zeit, etwas zurückzugeben.

Auf geht's, lassen wir Echse nicht hängen!
Wir zählen auf Euch!

Sollte es Fragen geben, stehen euch im Forum www.dartn-forum.de die Moderatoren Brummi, Hyperion, Double tops und Micha Euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihr könnt euch aber auch gerne per Mail an daniel@dartn.de wenden.


Vielen Dank schon im Voraus für Eure Unterstützung!
Euer dartn.de Team



Paypal-Spenden:

!! DANKE !!

Quelle: http://www.dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed