Dartn.de Forum nun mit neuer, umfangreicher Forensoftware

Freitag, 28. November 2008 15:34 - Dart News von dartn.de

Nachdem das Forum Dartn.de Forum Logounserer Webseite die letzten 2 Jahre mit einer älteren Forensoftware betrieben wurde haben wir nun das dartn.de Forum auf ein moderne und wesentlich umfangreichere neue Forensoftware umgestellt. Im Zuge dieser Umstellung haben wir für das Forum auch gleich noch einen eigenen, wesentlich leistungsfähigeren Server bestellt damit bei den kommenden Turnieren das Forum trotz des zu erwartenden Besucheransturms immer noch schnell erreichbar bleibt.

Aufgrund einer Änderung im Passwortalgorythmus der Software war es leider nicht möglich beim Import der alten Userprofile die Passwörter mit in das neue Forum zu übernehmen. Aus diesem Grund muss sich nun jeder bereits angemeldete User beim ersten Login im neuen Forum erst einmal ein neues Passwort zuschicken lassen welches er jedoch anschließend sofort wieder ändern kann.

Wir hoffen daß unser Forum auf der Domain www.dartn-forum.de damit nun für die kommende Zeit gerüstet ist und bedanken uns bei unseren 650 Mitgliedern für die bisher erstellten knapp 25.000 Beiträge und hoffen daß unsere Usern mit der neuen Software und der höheren Geschwindigkeit des Forums nun auch weiterhin viel Spass im Forum haben werden.

Gerne begrüßen wir auch weiterhin neue Miglieder und beantworten jede eurer Fragen, dafür müßt ihr euch einfach nur kurz Anmelden und schon kann es losgehen...

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed