DDV Ranglistenturnier in Marl: Karsten Koch und Marko Puls werfen einen 9-Darter !!!

Montag, 12. November 2007 10:01 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Wochenende wurde in Marl das letzte Karsten Koch und Marko Puls werfen einen 9-Darter !!!DDV Ranglistenturnier dieses Jahres ausgetragen. Und im letzten DDV Finale des Jahres wurde dann zum zweiten Mal in der langjährigen Geschichte des Deutschen Dart Verbandes ein kleines Wunder wahr: Karsten Koch und Marko Puls konnten im dritten Leg des dritten Satzes einen 9-Darter im Doppel erzielen. Karsten Koch hatte mit 180 eröffnet, worauf Marko Puls diese mit einer 180 bestätigen konnte. In der dritten Aufnahme zeigte Karsten Koch dann keine Nerven und checkte die 141 Rest souverän und klassisch mit T20, T19 und D12 (siehe Foto unten rechts). Danach gab es für die Beiden sowie die Zuschauer in der Halle kein halten mehr. Wir beglückwünschen ebenfalls Casi, den Webmaster und Caller des Die letzten drei Darts stecken im BoardDDV, der durch dieses Finale in die Liga der 9-Dart Caller aufgestiegen ist. Wer mehr über Casi's Erlebnisse wärend des 9-Darters lesen möchte kann dieses auf der Homepage des DDV gerne tun.

Bereits am Samstag sicherte sich Michael Rosenauer den Titel bei den Herren vor Marko Puls, Johann Honner und Kevin Münch belegten den dritten Platz. Bei den Damen setze sich Marene Czepeli vor Monique Leßmeister durch, den dritten Platz teilten sich hier Michelle Sossong sowie Sabine Kloes.

Bei den Jungen siegte Alexander Glatthorn vor Alexander Hamacher, bei den Mädchen gewann Jenny Lieverkus das Finale gegen Alessandra Kriegel.

Ausführlichere Informationen findet ihr wie immer auf der Homepage des DDV.**

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed