Dennis Priestley: "Die Operation ist gut verlaufen"

Donnerstag, 17. Januar 2008 12:39 - Dart News von dartn.de

Nachdem der dreifache Weltmeister Dennis Priestley Anfang Dennis Priestley - Die Operation ist gut verlaufenNovember bekannt gegeben hatte an Prostatakrebs zu leiden wurde ihm nun letzte Woche im Krankenhaus die Prostata entfernt. Priestley, der im Dezember noch an der PDC_Dart_Weltmeisterschaft teilgenommen hatte, sagte auf seiner Webseite: "Die Operation ist gut verlaufen, jetzt warte ich auf die Resultate der Untersuchung meiner entfernten Prostata und in ca. 6 Wochen werde ich dann meinen nächsten PSA Test haben"

Inzwischen ist The Manace wieder zuhause und versucht sich zu erholen: "Ich bin nun seit ca. 1 Woche wieder zuhause und die Nähte wurden bereits wieder entfernt." Priestley musste im Anschluß an die Operation zwei Tage im Krankenhaus verbringen und wird mindestens noch 3-4 Wochen Zuhause pausieren müssen.

Aber der 57-jährige aus Mexborough ist recht optimistisch und hofft daß die Ergenbnisse der Untersuchung positiv ausfallen werden und er so schnell wie möglich wieder an das Oche zurückkehren kann.

Wir von dartn.de wünschen ihm auf alle Fälle gute Besserung und freuen uns schon jetzt auf seine Rückkehr.**

Quelle: Dennis Priestley Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed