Dennis Priestley hat Prostatakrebs

Montag, 12. November 2007 14:05 - Dart News von dartn.de

Der dreimalige Weltmeister Dennis Priestley hat heute auf seiner Der dreimalige Weltmeister Dennis PriestleyWebseite www.dennispriestley.com bekanntgegeben daß seine Ärtze bei ihm Prostatakrebs diagnistiziert haben. Die Diagnose wurde im Laufe des John McEvoy Gold Dart Classic in Irland bestätigt, Priestley musste im Laufe des Turniers aufgeben da er unter zu starken Schmerzen im Bauchbereich litt. Seine Ärtze haben ihm nahegelegt zuerst eine Bestrahlung durchzuführen um dann später operieren zu können.

Pristley hat diese Nachricht zum jetzigen Zeitpunkt auf seiner Webseite veröffentlicht, da er Gerüchten über seinen Gesundheitszustand zuvorkommen wollte. Trotz dieser Diagnose geht Priestley zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, daß er sowohl beim PartyBets.com Grand Slam of Darts als auch bei der Ladbrokes.com Weltmeisterschaft wie geplant antreten wird.

Wir von dartn.de wünschen Dennis Priestley auf diesem Wege alles Gute und hoffen, daß er als Kämpfernatur wie bei seinen drei Siegen bei den Weltmeisterschaften am Ende auch den Krebs erfolgreich besiegen wird.**

Quelle: www.dennispriestley.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed