Der 1. Eiland-Cup Borkum wurde abgesagt

Dienstag, 12. Februar 2008 11:58 - Dart News von dartn.de

Wie uns soeben die Veranstalter des Eiland-Cup Borkum Dart auf der Insel Borkum? Hoffentlich beim nächsten Malmitgeteilt haben musste die erste Ausgabe dieses Turniers leider wegen mangelnder Teilnehmerzahlen abgesagt werden.

Trotz sehr guter Werbung (u.a. mit einem Oldtimer Bus bei der German Darts Championship in Halle) und einem phantastischen garantierten Preisgeld in Höhe von 11.111,11 € haben sich bis zum Meldeschluß am 08.02. eine zu geringe Zahl an Teilnehmern angemeldet um das Turnier austragen zu können.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Eiland-Cup für die Planung und ihren unermüdlichen Einsatz und hoffen daß sie es trotz dieser Entäuschung in Zukunft noch einmal versuchen werden und daß die kommenden Turniere ein voller Erfolg werden und sich wenigstens dann genügend Teilnehmer anmelden.

Alle weiteren Informationen zum Dartsport auf Borkum findet ihr auf der folgenden Homepage: www.borkumer-dartliga.de.ki**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed