Der DEDV hat Insolvenz angemeldet

Dienstag, 8. Juli 2008 14:39 - Dart News von dartn.de

Die heute auf der Webseite DEDV Logodes Deutschen Elektronik Dart Verband (DEDV) in einer offiziellen Stellungnahme bekanntgegeben wurde musste die Geschäftsführung der DEDV GmbH & Co. KG nun die Insolvenz anmelden. Als Begründung für diesen drastischen und überraschenden Schritt wurden Altlasten angegeben, welche der neuen Geschäftsführung vorher in genauer Höhe nicht bekannt waren.

Weiter wurde mitgeteilt daß die Geschäftsleitung vorläufig jedoch erst einmal mit der Planung der Meisterschaften weitermachen möchte. Sollten jedoch mehrere Stornierungen eingehen werden die Veranstaltungen wohl abgesagt werden.

Damit steht die Zukunft des zweitgrößten E-Dart Verbandes nach dem DSAB nun erst einmal in den Sternen.

Sobald es weitere Neuigkeiten in dieser Angelegenheit gibt sollen diese auf der Webseite des DEDV veröffentlicht werden.

Quelle: DEDV Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed