Die DRA sperrt die beiden Profis Andy Jenkins und Jason Clark

Dienstag, 19. Februar 2008 12:39 - Dart News von dartn.de

Die DRA (Darts Regulation Authority) Andy Jenkins wurde für sein Fehlverhalten in Halle gesperrthat in ihrer Funktion als Regel- und Verhaltens Aufsichtsbehörde der PDC die beiden PDC Dartspieler Andy Jenkins und Jason Clark für jeweils drei Monate suspendiert. Beide Spieler erhielten eine Strafe von jeweils einem Jahr, wobei die letzten 9 Monate für beide zur Bewährung ausgesetzt wurden.

Andy Jenkins wurde für ein Fehlverhalten in der Hotelbar während der German Darts Championship in Halle bestraft. Jason Clark hatte im Rahmen des PDC Dinners eine verbale auseinandersetzung mit dem PDC Vorsitzenden Barry Hearn. Jason Clark wurde ausserdem mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 £ belegt.

Die Suspendierung von Clark wird am 10. April 2008 enden, A. Jenkins wird ab dem 14. Mai wieder an Turnieren teilnehmen können.

Des weiteren sprach die DRA noch eine Geldstrafe in Höhe von 30 £ gegen Jim Leighton aus, da dieser seinen Pflichten als Schreiber nicht nachgekommen ist.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed