Die Dutch Premier League sagt alle normalen Spieltage ab!

Donnerstag, 24. Mai 2007 10:25 - Dart News von dartn.de

Offensichtlich sind die niederländischen Zuschauer von guten und großen Dartturniere inzwischen ziemlich übersättigt. Deshalb wurden nun Aufgrund von mangelnden Zuschauerzahlen alle Vorrundenspieltage der Dutch Darts Premier League abgesagt worden. Bei dieser Serie sollten genau wie bei der Holsten Premier League 8 Top Spieler der BDO (u.a. Martin Adams und Gary Anderson) an mehreren Spieltagen gegeneinander antreten.

Nun soll von der Veranstaltung lediglich das Finalwochenende stattfinden. Und dieses wird auch nicht, wie ursprüglich geplant, im Zenith in Venray sondern an einem kleineren Veranstaltungsort stattfinden. Wir sind nun gespannt ob die Finalrunde überhaupt stattinden oder ebenfalls abgesagt werden wird.
**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed