Die letzten 8 Teilnehmer für die Topic International Darts League 2007 stehen nun fest

Samstag, 5. Mai 2007 01:00 - Dart News von dartn.de

Heute hat die Vorrunde der Topic International Darts League 2007 stattgefunden, in welcher die Plätze 13-28 der BDO Weltrangliste, 13-16 der PDC Rangliste, die 4 ehemaligen Wildcard inhaber des KeukenConcurrent Dartteam sowie die 8 PDPA Qualifikanten aus dem Qualifying in Villa Park die letzten 8 Startplätze der IDL untereinander ausgespielt haben.

Am Ende durchgesetzt haben sich die folgenden Spieler:

Gruppe 1: Mervyn King
Mervyn King konnte sich eigentlich nie gefährdet ungeschlagen in dieser Gruppe durchsetzen.

Gruppe 2: Gary Robson
Der Gruppensieg von Gary Robson ist eine kleine Überraschung, da er sich Aufgrund des wesentlich besseren Satzverhältnisses u.a. gegen den Gruppen 2. Kevin Painter sowie Alan Tabern durchsetzen konnte. In einem Spiel soll er sogar 4 Legs mit lediglich 12 Darts beendet haben !!!

Gruppe 3: Michael van Gerwen
Nie gefährdet war ebenfalls der Durchmarsch von Michael van Gerwen, da die anderen Teilnehmer die Punkte untereinander aufgeteilt haben.

Gruppe 4: Ross Montgomery
Die absolute Sensation, Ross konnte sich u.a. gegen Vincent van der Voort und Chris Mason durchsetzen, wobei Mason enttäuschte und kein einziges Spiel gewinnen konnte.

Gruppe 5: Barrie Bates
Barrie setzte sich u.a. gegen den 2. der BDO WM Phil Nixon durch.

Gruppe 6: Mark Dudbridge
Die Entscheidung zugunsten Mark Dudbridge war wohl die knappste des Abends, er konnte sich lediglich bei jeweils 2 gewonnenen und 1 verlohrenen Spiel mit einem gewonnenen Leg mehr (+5) gegen Göran Klemme und Andy Jenkins durchsetzen, welche beide +4 Legs hatten durchsetzen.

Gruppe 7: Jelle Klaasen
Klaasen überzeugte mit einer Glanzvorstellung in einer nicht allzu starken Gruppe (5:1, 5:2 und 5:1)

Gruppe 8: Ronnie Baxter
Der Finalist des GDC Pro Tour Event in Bad Soden wird uns auch auf der IDL unterhalten, er konnte sich in einer starken Gruppe gegen Richie Burnett, Ron Meulenkamp und Paul Hogan durchsetzen.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier auf der Webseite der PDC oder über den unten angegebenen Link auf der Webseite der International Darts League.

**

Quelle: International Darts League Website

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed