Die MacLeods sind Deutscher Liga Mannschaftsmeister 2008

Montag, 7. Juli 2008 18:38 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Wochenende Die MacLeods sind Deutscher Liga Mannschaftsmeister 2008wurde in der Eventhalle am Autohof Strohhover in Geiselwind die Deutsche Liga Mannschafts Meisterschaft (DLMM) des DSAB ausgetragen. Und nachdem am Freitag bereits die Vorrunden ausgetragen wurden waren am Samstag nur noch die folgenden 8 Teams im Rennen: Stillbruch Weinheim, Dart Haie, MacLeods, Die Scheinheiligen, Das Team, Top Secret, Billy Boys und das Team Number One aus Dortmund.

Diese acht Teams spielten eine Doppel KO Runde aus, wobei sich am Ende das Team Number One aus Dortmund und die Vorjahressieger MacLeods im Finale Gegenüberstanden. Das Team Number One hatte im Halbfinale die MacLouds noch auf die Verliererseite schicken können. Im Finale verloren die Dortmunder jedoch zweimal in Folge, wodurch die MacLeods nun bereits zum achten Mal die Deutsche Liga Mannschaftsmeisterschaft gewinnen konnten und sich somit ein weiteres Mal die Tickets für die WM in Las Vegas sichern konnten. Den dritten Platz belegten die Scheinheiligen gefolgt von den Dart Haien auf Rang 4.

Einen ausführlichen Bericht sowie eine Bildergallerie findet iht auf der Webseite des Team Number One.

Quelle: Team Number One Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed