"Double Trouble" Folge Fünf ist online

Mittwoch, 21. September 2016 19:39 - Dart News von dartn.de

Double Trouble Dart Podcast

Seit März diesen Jahres erscheint auf der Seite „Mein Sportradio“ in unregelmäßigen Abständen ein Darts-Talk mit dem Titel „Double Trouble“. Dort wird über verschiedenste Themen rund um den Dartsport diskutiert. Die neueste Ausgabe ist vor Kurzem erschienen und bietet rund eine Stunde Fachsimpelei.

In der mittlerweile fünften Folge von „Double Trouble“ stehen vor allem die drei vergangenen Events auf der European Tour im Fordergrund. Der Turniersieg von Mensur Suljovic und sein Wahnsinns Aufstieg in den letzten Jahren wird ebenso beleuchtet, wie die Leistungen der deutschen Spieler. Außerdem wird auch noch auf die World Series of Darts-Turniere in Australien zurückgeblickt und es gibt eine kleine Vorschau auf die neue Champions League. Wieder mit dabei war auch unser neuer Redakteur Kevin Barth, der selbst bei den European Tour-Events in Mülheim und Sindelfingen vor Ort gewesen ist.

Die neueste Ausgabe von „Double Trouble“ kann im Podcast von Mein Sportradio nachgehört werden.

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed