Anzeige

Einmaliges Stück Dart Geschichte für guten Zweck zu ersteigern

Mittwoch, 9. Mai 2018 14:17 - Dart News von dartn.de

ROb Cross versteigert WM Dartshirt & Darts

Das hat es so noch nicht gegeben - Der amtierende Weltmeister Rob Cross hat sich dazu entschlossen sein beim WM Finale getragenes Dart-Shirt sowie genau das Set Darts, mit dem er Anfang Januar dieses Jahres zum ersten Mal Weltmeister geworden ist, für einen guten Zweck versteigern zu lassen. Für eingefleischte Dart-Fans und Sammler ist dies eine einmalige Gelegenheit ein echtes Stück Dart Geschichte zu ergattern. Versteigert wird das Shirt zugunsten von Parkinson's UK von SkySports Kommentator Dave Clark, der selber an Parkinson erkrankt ist. Die Einnahmen werden zu 100% weitergegeben, da es sich um eine offizielle Charity Auktion handelt, verzichtet Ebay auf die ansonsten übliche Verkaufsprovision.

Das Shirt sowie die Darts wurden zusammen mit einer unterschriebenen Autogrammkarte gerahmt und werden gemeinsam mit einem Echtheitszertifikat versteigert, in dem Rob Cross persönlich garantiert, daß es sich bei beiden Stücken um die Originale handelt. Wer also schon immer einmal ein wirklich aussergewöhnliches Stück für seine Dart Sammlung haben wollte, sollte hier zuschlagen.

Hier der Tweet von Dave Clark zu dieser Auktion:

 

Die Versteigerung läugft noch bis zum 13.05. - ihr findet diese Auktion auf Ebay unter dem folgenden Link: https://www.ebay.co.uk/itm/123118891473

 

Foto-Credit: Lawrence Lustig/PDC

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige