Elmar Paulke kommentiert ab sofort exklusiv auf DAZN

Montag, 19. Februar 2018 10:30 - Dart News von dartn.de

Elmar Paulke wechselt exklusiv zu DAZN

Wichtige Nachricht für alle Dartfans im deutschsprachigen Raum. Elmar Paulke wird mit sofortiger Wirkung den Dartsport nur noch auf DAZN kommentieren. Dies gab der Streamingdienst am heutigen Montag in einer Pressemeldung bekannt. Damit wird Paulke ab sofort bei allen Major-Turnieren der PDC für DAZN am Mikrofon mit dabei sein.

Michael Bracher, DAZN Chefredakteur in Deutschland, Österreich und der Schweiz: "Die DAZN Redaktion und Elmar kennen sich bestens, da wir in der Vergangenheit sehr konstruktiv und erfolgreich zusammengearbeitet haben. Dass wir Elmar ab sofort aber für alle wichtigen PDC Majors und die Darts-WM exklisiv bei uns im Haus haben, freut uns sehr und ist ein wichtiger Schritt für uns, um unser Versprechen an alle Darts-Fans einzulösen: Die beste und umfangreichste Dartsberichterstattung aller Zeiten auf DAZN!"

Elmar Paulke: „Das wird eine tolle Herausforderung und neue Herangehensweise bei DAZN, auf die ich mich unheimlich freue. Ich werde nicht nur die PDC Major-Turniere und die WM kommentieren, sondern wir wollen gemeinsam mit Darts inhaltlich den nächsten Schritt gehen und auch abseits des Dartboards mehr vom Circuit vor Ort und den Typen berichten. Es wird ein echt spannendes Gesamtpaket, das garantiert auch dem Fan gefallen wird.“

 

Hier ein Video von unseren Kollegen von DAZN in dem die Dartprofis Elmar bei DAZN begrüßen:

 

Weitere Informationen:

Alle Spiele der Premier League gibt es nur auf DAZN. Mit dem kostenlosen Probemonat seht ihr zudem vier Spieltage ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen.
Den Spieltag am kommenden Donnerstag in Berlin gibt es exklusiv nur auf DAZN zu verfolgen. Zudem werden alle Major-Turniere der PDC übertragen.
Zur Bestellung: http://bit.ly/DAZN_Darts2018

Foto-Credit: DAZN

Quelle: DAZN

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed