Engelbert Humperdinck spielte gegen sein Idol Raymond van Barneveld

Dienstag, 5. Juni 2007 20:25 - Dart News von dartn.de




Schon lange war es der Traum des Raymond van Barneveld und Engelbert Humperdinckbekannten Sängers und bekennende Dartfan Engelbert Humperdinck einmal eine Partie Darts gegen sein großes Idol Raymond van Barneveld zu bestreiten. Und als er letztes Wochenende im Rahmen der Konzertreihe "Toppers" zu einem Auftritt in den Niederlanden war, er nach seiner Ankunft nur noch einen Wunsch: Gegen Raymond van Barneveld zu spielen.

Zu dieser Begegnung kam es dann auch und zum Erstaunen von "Barney" warf Humperdinck eine 140 nach der anderen, weshalb das Ergebnis am Ende mit lediglich mit einem 3:2 für den amtierenden PDC Weltmeister endete. Wir sagen: Respekt Herr Humperdinck !**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed