Ergebnisse der DDV Pokalwettbewerbe und Bundesliga Aufstiegsrunde in Hanau

Samstag, 6. Juni 2009 22:45 - Dart News von dartn.de

Nicht nur in England Der 1. DSC Bochum ist der DDV Cup Gewinner 2009wurde heute Dart gespielt, nein auch in Hanau standen heute die DDV Pokalwettbewerbe sowie die Bundesliga Aufstiegsrunde auf der Tagesordnung. Beim DDV Cup setzte sich in einem packenden Finale am Ende der 1. DSC Bochum mit 7-5 gegen die TSV Ginnheim durch. Das Doppel Schmuck/Schneider wendete im letzten Doppel nach 0:2 Rückstand noch ein Teamgame ab. Zuvor hatte sich der
1. DSC Bochum mit 7-5 gegen die deutschen Meister vom DC Vegesack Bremen durchgesetzt, TSV Ginnheim hatte mit 7-2 gegen den DV Kaiserslautern weitaus weniger Probleme.

Den DDV Verbandspokal sicherte sich das Team vom DC Urbach Der frischgebackene DDV Verbandspokalsieger 2009, der DC Urbachindem sie im letzten Leg des letzten Doppels mit 7-5 die Spieler von Gentlemen George aus Köln bezwingen konnten. Zuvor hatte sich Gentlemen George Köln gegen die Bären aus Flörsheim mit 7-5 durchgesetzt, der weg des DC Urbach in das Finale lief über einen 7-4 Sieg gegen den ESV Munster.

In den Bundesliga Aufstiegsrunden setzten sich in der Gruppe Nord der SC Diedersen und die Berserkers aus Berlin durch, im Sünden werden Rainbow Bad Waldsee sowie der DSC Bandits in der kommenden Saison in der Bundesliga mit dabei sein.

Wir von dartn.de gratulieren allen Teams zum Titelgewinn bzw. zum Aufstieg in die Bundesliga und wünschen bereits jetzt für die kommende Saison "Good Darts".

Alle Ergebnisse, viele weitere Bilder, alle Tabellen und Einzelergebnisse sowie den ausführlichen Ticker zum nachlsesen findet ihr wie immer bei unseren Kollegen vom DDV auf der Webseite des Deutschen Dart Verbandes.

**

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed