ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Gordon Shumways Game On... Nr. 10 - Keep'em straight! ...Schnuller, Darts und Pokal!

Sonntag, 9. November 2008 16:52 - Dart News von dartn.de

Nach einer etwas längeren Pause Game On... Gordon Shumways Kolumne auf dartn.dehat unser Kolumnist Gordon Shumway nun wieder zugeschlagen. Dieses Mal beschäftigt er sich in der 10. Ausgabe seiner Kolumne "Game-On..." mit der Geburt seiner zweiten Tochter, der European Darts Championship im Südbahnhof in Frankfurt, und dem Besuch von Phil Taylor im House of Dart...

“Der voraussichtliche Geburtstermin Ihrer zweiten Tochter wird wohl Ende Oktober sein!“, so der Gynäkologe meiner Frau. Meine Frau und ich freuen uns wirklich, schließlich ist uns die Große auch schon ganz gut gelungen. Wäre da nicht die PDC European Darts Championship zum gleichen Zeitpunkt in Frankfurt, meiner Heimatstadt, mein Glück wäre perfekt. Meine Frau weiß, welchen Stellenwert der Dartsport in meinem Leben hat. Schließlich hat sie mich als „Dart-Fanatic“ kennen gelernt. Der Termin rückt näher und ich werde sichtlich nervös, schließlich haben wir noch einen Termin beim Chefarzt der Gynäkologischen Abteilung des Ketteler-Krankenhauses in Offenbach am Main. Als ich dem Herrn gegenüber sitze fällt mir das Schild an seinem hübschen, weißen Kittel auf. Er hat zwei Doktorentitel, in Los Angeles und New York praktiziert, 58 Jahre alt und die Coolness in Person. „Was wäre denn ein schöner Geburtsterm in für Sie?“ fragt er mich... Hier klicken um die vollständige Kolumne zu lesen...

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed