Gordon Shumways Game On... Nr. 8 - "Tungsten fools..." ab sofort online

Mittwoch, 5. März 2008 16:03 - Dart News von dartn.de

Ein weiteres Mal hat unser Game On... Gordon Shumways Kolumne auf dartn.deKolumnist Gordon Shumway zugeschlagen. Und dieses Mal beschäftigt er sich mit einem brandaktuellen Thema welches jeden Dartspieler schon einmal beschäftigt hat: Die Frage nach dem richtigen Material.

"Ich komm´ mit denen einfach nicht mehr klar, wie die heute wieder fliegen! Mein Gott, wie stecken die denn wieder im Board? Wahnsinn, mit den Dingern habe ich überhaupt keinen Grip mehr! Darf ich Deine mal haben...?"

Aussagen, wie sie ein jeder von uns kennt und schon von anderen hörte! Jeder Dartspieler kennt dieses grausame Problem! Sind meine Darts noch die Richtigen, oder sollte ich mal wieder eine neue Barrelform ausprobieren? Kann ich durch neue Darts meinen Average eventuell steigern, können mich andere Darts sogar aus einem Formtief bringen? Ist das Gewicht meiner Darts noch das Richtige? Sollte ich schwerere bzw. leichtere Darts testen?

Fragen die sich jeder Darter bereits stellte, ich behaupte ausnahmslos. Zu Beginn einer Karriere startet das Fiasko mit der Wahl der passenden Darts... Hier klicken um die vollständige Kolumne zu lesen

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed