Jelle Klaasen wegen Missverständnis nicht für Chicago gemeldet

Montag, 10. September 2007 16:50 - Dart News von dartn.de

Der Flug nach Chicago war für den ehemaligen BDO Weltmeister Jelle Klaasen Jelle Klaasen kann es nicht fassen !!!bereits gebucht, als sowohl er als auch sein Manager bei der Bekanntgabe der Meldungen für das Windy City Open in Chicago durch die PDC feststellen mussten, daß "The Matador" nicht in der Auslosung erwähnt wurde. Er wird also nicht an diesem Pro Tour Event teilnehmen können und somit keine für die Teilnahme an der PDC WM so wichtigen Punkte erzielen können.

Wie bekannt wurde soll Michael van Gerwen die Anmeldung über das Internet vorgenommen haben. Und obwohl sowohl van Gerwen als auch Vincent van der Voort in der Auslosung berücksichtigt wurden fehlte der Name des jüngsten Dart Weltmeisters aller Zeiten.

"Das ist natürlich bitter für Jelle", sagte der PDC Mitarbeiter Dave Allen, "aber leider können wir nichts mehr für ihn tun. Er steht nicht in der Auslosung weil er nicht angemeldet wurde, es ist ja nicht so daß wir ihn einfach vergessen hätten. Selbstverständlich kann Klaasen immer noch nach Chicago reisen um am Doppelturnier teilnehmen zu können, aber das Pro Tour Event muss er wohl abschreiben."**

Quelle: infodarts.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed