Jerry Hull gewinnt die Canadian Open 2008

Montag, 16. Juni 2008 17:58 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Wochenende Jerry Hull gewinnt die Canadian Open 2008wurde auch im kanadischen Winnipeg bei den Canadian Open Dart gespielt und der Kanadier Jerry Hull konnte sein WDF Heimatturnier für sich entscheiden. Im Finale besiegte er seinen Landsmann Danny MacInne, den dritten Platz belegten Gerry Convery und Kerry Way. Damit konnte er seinen Hull Namen auf ein und die selbe Liste mit berühmten Vorjahressiegern wie Mark Webster, John Part, Raymond van Barneveld, Phil Taylor, John Lowe, Bob Anderson und Dennis Priestley setzen.

Bei den Damen siegte Jenelle Leggevor der niederländisch-stämmigen Roxanne van Tassel, den dritten Platz belegten Mandy Fleck und Sandra Squires.

**

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed