John Part: "Ich fühle mich in der Premier League zuhause"

Mittwoch, 6. Februar 2008 14:26 - Dart News von dartn.de

Beim zweiten Spieltag John Part - Ich fühle mich in der Premier League zuhauseder Whyte & Mackay Premier League Darts hofft John Part bereits früh Akzente setzen zu können. Der Kanadier spielt morgen gegen Raymond van Barneveld und damit kommt es bereits sehr früh zum ersten Aufeinandertreffen des amtierenden und des ehemaligen Weltmeisters.

"Die ersten Spiele werden die entscheidenden sein", sagte Part, "Raymond hat sich bei ersten Spiel sehr gut presentiert und man kann ihm momentan keine echte Schwäche vorwerfen."

Van Barneveld hatte in seinem ersten Spiel Wayne Mardle besiegen können, Part hatte nach seinem 0-3 Rückstand gegen Peter Manley lediglich ein 7-7 Unentschieden erreichen können, mit dem er jedoch am Ende recht zufrieden war.

"Dieses Mal wird sich alles darum drehen in Führung zu gehen und diese Führung zu behaupten", sagte Part dem erst durch seinen zweiten PDC WM Titel eine Rückkehr in die Premier League ermöglicht wurde, "Die Premier League ist fantastisch, genau hier gehöre ich beim Dartspielen hin und ich liebe es."

Morgen finden in Plymouth die folgenden Begegnungen statt:

John Part - Raymond van Barneveld
James Wade - Terry Jenkins
Phil Taylor - Adrian Lewis
Peter Manley - Wayne Mardle

Alle weiteren Informationen zur Premier League sowie die aktuelle Tabelle findet ihr auf unserer Informationsseite zur Whyte & Mackay Premier League Darts.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed