Kurze Informationen in eigener Sache

Montag, 23. August 2010 16:56 - Dart News von dartn.de

Liebe dartn.de Gemeinde, aus beruflichen und privaten Gründen hat sich in den vergangenen Monaten leider nicht mehr sehr viel auf dieser Seite getan. Nach fast 4 Jahren, in denen ich die Webseite nun mehr oder weniger alleine betreibe war auch ehrlich gesagt einfach mal für eine gewisse Zeit die Luft raus und es hat auch mal gut getan nicht 16 Stunden am Tag immer den neusten Dart-News hinterher zu jagen. Aber in den letzten paar Wochen hat es mir dann auch gefehlt und aus diesem Grund möchte ich diesen Zustand wieder ändern und möchte euch ab sofort wieder wie gewohnt wieder mit aktuellen News aus der Welt des Dartsports versorgen. Ebenso hoffe euch in Zukunft mit noch mehr Newsmeldungen versorgen zu können, denn es ist geplant für jeden Landesverband/Bereich/Bundesland/Dartverband einen oder mehrere "Lokal- bzw. Bereichsautoren" zur Hilfe zu bitten, damit wir auch in Zukunft über News aus den einzelnen Bereichen (z.B. den Landesmeisterschaften, Landespokalwettbewerben etc.) auf dieser Webseite veröffentlichen können. Wer sich an dieser Stelle angesprochen fühlt und uns in Zukunft mit News/Berichten/Reportagen und Fotos aus seinem eigenen Landesverband/Dartverband versorgen möchte sollte bitte entweder per Email oder über das Forum Kontakt mit mir aufnehnem. Das gleiche gilt natürlich auch für die Veranstalter eines größeren Turniers. Eure Turnierberichte werden selbstverständlich auch jederzeit gerne von uns im Bereich "Turnierberichte" veröffentlicht, dieses ist sicherlich eine gute Werbung für euer Turnier und könnte für das kommenden Jahr mehr Spieler auf euer Turnier aufmerksam machen.

Meine ausdrückliche Entschuldigung geht an dieser Stelle an die diversen Webmaster, welche meine News als Webnapping auf ihrer Webseite eingebunden haben und dadurch in den letzten paar Monaten keine aktuellen News auf ihrer Seite hatten. Ich werde mich bemühen das soetwas in Zukunft nicht mehr passiert.

Mit dartsportlichen Grüßen

Euer Patrick "Echse" Exner

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed