ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Las Vegas Desert Classic - Ergebnisse der ersten Runde (Mittwoch)

Donnerstag, 5. Juli 2007 00:56 - Dart News von dartn.de




Schon am ersten Spieltag der Hauptrunde Mark Dudbridge besiegt Phil Taylorder Las Vegas Desert Classics sind zwei der TOP 3 Spieler der PDC Weltrangliste ausgeschieden. Die aktuelle Nr. 1 der Welt Phil Taylor hat sein Auftaktspiel gegen Mark Dudbridge mit 5:6 verloren, der sich damit für das verlorene PDC WM Endspiel 2005 revanchieren konnte und auch die Nr. 3 Colin Lloyd musste mit 3:6 gegen Wes Newton die Segel streichen. Andy Hamilton (Nr. 11) hatte in seinem Erstrundenmatch gegen Steve Beaton nicht das nötige Glück und verlor am Ende knapp mit 5:6.

Bereits im ersten Spiel des Abends bestätigte Colin Osborne seine gute Form aus der Qualifikation und gewann gegen James Wade (Nr. 12). Der Vorjahressieger John Part konnte sich gegen Steve Maish durchsetzen, und auch Wayne Mardle und Terry Jenkins sind eine Runde weiter.

Hier die kompletten Ergebnisse der ersten 8 Spiele der Hauptrunde:

James Wade 5 - 6 Colin Osborne
Gary Mawson 6 - 2 Stuart Holden
Andy Hamilton 5 - 6 Steve Beaton
Phil Taylor 5 - 6 Mark Dudbridge
Colin Lloyd 3 - 6 Wes Newton
Terry Jenkins 6 - 3 Ray Carver
Wayne Mardle 6 - 3 John Ferrell
John Part 6 - 4 Steve Maish

Nun darf man gespannt sein ob sich das große Favoritensterben morgen so weiter fortsetzen wird. Eine aktuelle Diskussion zum Turnier sowie zu den Ergebnissen findet ihr in unserem dartn.de Dart Forum.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed