Las Vegas Desert Classic - Ergebnisse des Halbfinales

Sonntag, 8. Juli 2007 23:59 - Dart News von dartn.de

Am heutigen Tage trafen die beiden Finalisten des letzten Jahres John Part und Raymond van Barneveld nun bereits im Halbfinale aufeinander. Damit stand von Anfang an fest daß einer der Beiden wieder im Finale stehen würde. Aber zuerst wurde die Partie zwischen Terry Jenkins und Peter Manley gespielt, wobei sich der in letzter zeit wesentlich konstanter spielende Jenkins mit 11-8 durchsetzen konnte. Anschließend konnte sich der amtierende Weltmeister in einem hochklassigen Spiel in dem beide einen Schnitt von über 100 Punkten erzielen konnten gegen den Vorjahressieger John Part durchsetzen.

Hier die Statistiken der beiden Halbfinal Spiele:

Terry Jenkins 11-8 Peter Manley
Average: Terry Jenkins 97.96 - 88.92 Peter Manley
100+: Terry Jenkins 32 - 27 Peter Manley
140+: Terry Jenkins 19 - 12 Peter Manley
180: Terry Jenkins 5 - 1 Peter Manley
High-Finish: Terry Jenkins 136,121 - 104 Peter Manley

Raymond van Barneveld 11-7 John Part
Average: Raymond van Barneveld 101.43 - 100.86 John Part
100+: Raymond van Barneveld 22 - 24 John Part
140+: Raymond van Barneveld 21 - 14 John Part
180: Raymond van Barneveld 3 - 4 John Part
High-Finish: Raymond van Barneveld 130,102 - 130 John Part

Damit kommt es später am Abend zum folgenden Finale: Raymond van Barneveld gegen Terry Jenkins.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed