ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Martin Adams ist nun englischer Rekord-Nationalspieler

Dienstag, 8. April 2008 09:25 - Dart News von dartn.de

Durch seinen Einsatz Martin Adams ist nun englischer Rekord-Nationalspielerbei den British Internationals am vergangenen Wochenende in Schottland hat Martin Adams nun auch noch den Titel "Rekord-Nationalspieler" der Liste seiner Errungenschaften hinzufügen können. In Glasgow hatte er seinen 70. Einsatz für die englische Nationalmannschaft und damit genau einen Einsatz mehr als der bisherige Rekordinhaber John Lowe, der im Jahre 1993 die bisherige Rekordmarke von 69. Einsätzen setzen konnte.

Bei seinem 70. Einsatz konnte sich Wolfie glatt mit 3-0 gegen Wayne Warren durchsetzen. Damit war er wesentlich erfolgreicher als bei seinem 71. Einsatz, bei dem Adams sich im Anschluß mit 2-3 gegen Ewan Hyslop geschlagen geben musste. Unter anderem durch diesen Sieg gewann Schottland das Spiel mit 7-5 und sicherte sich den Titel bei den British Internationals.

Für seinen Rekord wurde Adams durch den englischen Bundestrainer Peter Melton sowie den Vorsitzenden des Englischen Dartsverbandes EDO Tommy Thompson ein eingerahmtes Shirt der englischen Nationalmannschaft überreicht.

Quelle: EDO - England Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed