Anzeige

Michael van Gerwen bleibt auch weiterhin der BDO treu

Montag, 11. September 2006 13:19 - Dart News von dartn.de

Der 17-jährige Niederländer erklärte zusammen mit seinem Manager noch am Sonntag Abend im Anschluß an die Bavaria World Darts Trophy, daß er auch weiterhin bei der BDO spielen möchte. Während der Darts Trophy kamen immer wieder Gerüchte auf, van Gerwen würde bald zur PDC, dem Dartverband von Phil Taylor und Raymond van Barneveld wechseln. Mighty Mike und sein Manager Frank de Creij zeigten sich verwundert über diese "Neuigkeiten". Durch seine Position in der Weltrangliste ist ihm eine Teilnahme an der Lakeside Weltmeisterschaft bereits sicher, durch eine Änderung im Reglement hat die BDO ebenfalls bereits dafür gesorgt, dass er dieses Jahr trotz seiner 17 Jahre als Minderjähriger an diesem Traditionsturnier teilnehmen kann.

Quelle: Algemeen Dagblad

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige