Nandor Bezzegh und Barbara Kuntner gewinnen die Austrian Open 2008

Montag, 15. September 2008 08:00 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Nandor Bezzegh und Barbara Kuntner gewinnen die Austrian Open 2008Wochenende wurde in Klagenfurt die WDF Austrian Open 2008 ausgetragen. Bei den Herren setze sich der Ungar Nandor Bezzegh im Finale gegen Davy Verkooijen aus den Niederlanden durch. Den dritten Platz teilten sich der Österreicher Günther Rimser sowie der Schwede Markus Korhonen. Den 5. Rang belegten die Österreicher Emanuel Pack und Gregor Gorijup sowie die beiden Tschechen Pavel Drtil und David Miklas.

Bei den Damen war es die Lokalmatadorin und österreichische Meisterin Barbara Kutner welche sich im Finale gegen die Ungarin Nora Fekete durchsetzen konnte. Der dritte Platz blieb mit Petra Klingbacher und Ursula Binder ebenfalls fest in österreichischer Hand. Den 5. Rang teilten sich hier ihre Landsmännin Sieglinde Binder, die Kanadierin Marion Carli, die Tschechin Lenka Schediva Lenka sowie die Ungarin Dalma Zeitler Dalma.

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed