ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Nun hat auch Australien sein Dart Wunderkind

Montag, 23. Oktober 2006 10:00 - Dart News von dartn.de

Der 15. jährige Mitchell Clegg hat die Oceanic Masters gewonnen und konnte sich somit einen Startplatz bei der Ladbrokes WM in Purfleet sichern. Damit wird er mit Abstand der jüngste Teilnehmer aller Zeiten an der PDC WM werden. Er zeigte seine Nervenstärke, indem er das Turnier mit einem 144 Finish beendete, nachdem er während des ganzen Turnier in kein Spiel weniger als 28 Punkte pro Dart geworfen hat.

Damit hat neben den Niederländern mit ihrem Michael van Gerwen nun wohl auch Australien sein "Dart Wunderkind", mal sehen auf wen er in der ersten Runde treffen wird und wie er sich auf einer großen Bühne schlägt.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed