ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Nur noch 25 Tage bis zum Meet the Power II - Road to Purfleet Turnier in Geiselwind

Dienstag, 31. Oktober 2006 14:55 - Dart News von dartn.de

Am 25 November ist es endlich soweit: Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Dartsports wird in Geiselwind eine sogenannte Wildcard, welche direkt zur Teilnahme an der PDC Profi Weltmeisterschaft in Purfleet berechtigt, an den Gewinner aus einem Teilnehmerfeld von 128 deutschen, österreichischen und schweizer Dartspielern vergeben. Möglich gemacht hat das ganze die neu gegründete GDC (German Darts Corporation), das DSF und der Veranstalter Moltke Event GmbH.

Der 13-fache Rekord-Weltmeister Phil Tayor sowie die Nummer 1 der PDC Rangliste Colin Lloyd werden ebenfalls an diesem Tag in Geiselwind anwesend sein, um ein paar Exhibitions zu spielen und um für Fotos, Fragen sowie Autogramme ihrer Fans zur Verfüngung zu stehen.

Dartspieler, welche noch an dem Turnier teilnehmen möchten, können sich noch bis zum 10. November anmelden, bei mehr als 128 Teilnehmern behält sich der Verantalter jedoch vor die Teilnehmer Aufgrund ihrer bisherigen Leistungen auszuwählen. Alle Informationen zur Anmeldung, zur Veranstaltung sowie zu den Zuschauertickets findet ihr unter der URL www.meet-the-power.de

Wir von dartn.de werden ebenfalls bei dieser Veranstaltung dabei sein, um euch im Anschluß ausführlich in Form eines Turnierbericht Meet the Power II - Road to Purefleet informieren zu können.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed