ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Phil Taylor durfte sich keinen Ferrari kaufen !!!

Mittwoch, 20. Dezember 2006 11:17 - Dart News von dartn.de

Yvonne Taylor hat im letzten Augenblick den Kauf eines nagelneuen Ferrari von ihrem Gatten gestoppt. Der Rekord Weltmeister Phil Taylor wollte sich diesen Wagen selber zum Geschenk machen, nachdem er letzten Monat unter die letzten 10 zur Wahl des BBC Sportlers des Jahres gekommen war. Der Wagen ist aber laut Yvonne ein "Babe-Magnet" und deshalb verbot sie ihm den Wagen zu kaufen.

"Die Steuern waren schon bezahlt, die Versicherung für den Wagen war abgeschlossen, da machte einer meiner Bekannten den Fehler meiner Frau zu sagen es wäre ein Babe-Magnet", sagte Taylor. Auch sein Versuch einen kleineren Sportwagen zu finden scheiterte, da er einfach nicht in die Autos reinpasste.

Nun hat sich Taylor kurzfristig für seinen Weg zur "Arbeit" in Purfleet eben einen Bentley gekauft. Dieser war zwar mit 200,000 £ doppelt so teuer wie der Ferrari, aber wenigstens hatte seine Frau keine Einwände mehr.

Quelle: Mirror.co.uk

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed