Phil Taylor trainiert nun mit Hilfe von zwei persönlichen Armee Ausbildern

Dienstag, 8. Mai 2007 17:59 - Dart News von dartn.de

Wie die englische Zeitung "Aldershot News and Mail" in ihrer letzten Phil Taylor und Ausbilder am Armee Schießstand Ausgabe berichtet wird Phil Taylor ein 6-monatiges Fitness und Konditionstraining unter der Leitung von zwei englischen Armee Ausbildern beginnen. Am letzten Dienstag hatte er seinen ersten Tag an der Army School of Physical Training in Aldershot. Er absolvierte ein erstes Fitness Workout unter den strengen Augen seiner persönlichen Ausbilder Sgt. Dave Robins and Sgt. Mark Beverley.

"Ich hoffe die Arbeit mit diese Jungs macht aus mir einen noch besseren Spieler. Aber mit Hilfe der besten Armee der Welt kann da eigentlich nichts schief gehen.", sagte Taylor, "Ich habe schon die meisten der Top Spieler besiegen können, nur bisher konnte ich mich selber noch nie besiegen."

Im Rahmen des Trainingsprogramms werden regelmäßig sein Gewicht sowie sein Body Mass Index überprüft werden, zum Programm gehören Training auf dem Laufband, rudern sowie eine strikte Diät.

Phil sucht die Schuld an seiner Niederlage bei der diesjährigen PDC_Dart_Weltmeisterschaft in seinem Mangel an Fitness. "Es war ein Schock in der Art und Weise zu verlieren und es könnte durchaus an meinem Körper gelegen haben", sagte The Power, "Ich möchte in jedem Spiel einen 9-Darter werfen - und wenn ich mich körperlich fit fühle wird auch mein Kopf fit sein."

Und er hat eine eine Warnung an die Konkurenz herausgegeben: "Ich werde zusehen, daß ich mich nochmal um 150% verbessern und immer besser und besser werde !"

**

Quelle: Aldershot News and Mail

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed