Phil Taylor verlängert den Vertrag mit Unicorn um fünf Jahre

Montag, 10. März 2008 14:56 - Dart News von dartn.de

Wie auf der Webseite Phil Taylor und Edward Lowy unterzeichnen den neuen 5-Jahres Vertragdes Dart Herstellers Unicorn bekannt gegeben wurde hat der 13-fache Rekord Weltmeister Phil Taylor seinen Vertrag bis zum Jahre 2013 verlängert. Damit dürften nun wohl auch alle Spekulationen der letzten Zeit über einen vorzeitigen Rückzug Taylor's aus dem Dartsport endgültig auf einen Schlag beendet worden sein.

"Das sind sehr gute Neuigkeiten", sagte Phil Taylor gegenüber Stuart Pyke, "Jeder bei Unicorn hat mich immer großartig unterstütz. Ich bin jetzt seit 1996 bei der besten Dartfirma unter Vertrag und habe überhaupt keinen Zweifel daran daß bis zum Ende meiner Karierre auch weiterhin bei Unicorn unter Vertrag sein werde."

"Ich möchte noch mindestens zwei Weltmeisterschafts Titel", gab The Power zu, "Die letzten zwei Weltmeisterschaften in der Circus Tavern sowie im Alexandras Palace waren eine große Enttäuschung für mich, sie werden mich aber nur noch entschlossener machen wieder erfolgreich zu werden. Mein großes Ziel ist es 2009 meinen 14. WM Titel zu gewinnen um Unicorn somit die 21. Welteisterschaft zu bescheren."

Edward Lowy, der Managing Director von Unicorn, sagte weiterhin: "Wir sind höchst erfreut den Vertrag mit Phil für weitere fünf Jahre verlängern zu können. Wir werden ihm auch weiterhin unsere vollständigen technische Unterstützung zukommen lassen, wodurch er hoffentlich noch viele weitere Turniere gewinnen kann. Phil hat in den letzten Wochen bewiesen daß Form nur temporär ist, wahre Klasse jedoch permanent anhält."

**

Quelle: Unicorn Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed