Phil Taylor: "Wenn ich heute gewinne hüpfe ich vor lauter Freude über die Bühne"

Donnerstag, 7. Februar 2008 11:45 - Dart News von dartn.de

Der 13-fache Weltmeister Phil Taylor hat sich nach seiner Phil Taylor will heute gewinnenersten Niederlage überhaupt bei der Whyte & Mackay Premier League Darts am vergangenen Spieltag gegen James Wade geschworen heute mit einem Sieg weiterzumachen. Und seine neuen Darts, welche er nach einer enttäuschenden letzten Saison seit Januar dieses Jahres spielt, sollen ihm dabei helfen. Auf die Idee mit den neuen "Sigma Pro" Darts ist er bei seinem letzten Besuch bei seinem Sponsor Unicorn gekommen, nachdem er sich die neusten Forschungsergebnisse angeschaut hatte. Er war so begeistert von den Darts daß er diese sofort gegen seine alten Darts eingetauscht hat.

Und Taylor glaubt daß ihm der neue Dart heute den entscheidenden Vorteil gegenüber Adrian Lewis verschaffen wird. "Ich bin sehr aufgeregt", sagte Taylor auf der PDC Webseite, "Ich habe jetzt neue Pfeile und war bereits von dem ersten Einsatz dieser Pfeile vor laufenden TV Kameras begeistert. Okay, um ehrlich zu sein hätte ich beim ersten Spiel besser spielen können, aber mit den Trainingsergebnissen Adrian Lewis will nun auch Taylor schlagenbin ich momentan sehr zufrieden. Ich gewinne immer mehr Vertrauen und freue mich auf das anstehende Match."

"Ich spiele jetzt 30 Jahre lang Dart, aber momentan fühle ich mich als ob meine Karierre noch einmal von vorne beginnt. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und habe wieder Spass an dem Spiel - Und natürlich freue ich mich auch wieder darauf zu gewinnen", sagte Taylor, "Genau das ist die Herrausforderung und wenn ich heute Abend gewinne werdet ihm mich vor lauter Freude über die Bühne hüpfen sehen !!!"

Adrian Lewis sieht seiner Begegnung mit seinem Ex-Mentor gelassen entgegen: "Ich war sehr zufrieden daß ich mit einem Sieg in die Liga gestartet bin. Letze Woche stand ich unter einem enormen Druck, und diese Woche gegen Phil wird es nicht besser werden, aber ich bin voller Selbstvertrauen."

Nun sind wir alle gespannt wie die Matches des zweiten Spieltages ausgehen werden, hier noch einmal alle Spiele des heutigen Spieltages in der Übersicht:

John Part - Raymond van Barneveld
James Wade - Terry Jenkins
Phil Taylor - Adrian Lewis
Peter Manley - Wayne Mardle

Alle weiteren Informationen zur Premier League sowie die aktuelle Tabelle findet ihr auf unserer Informationsseite zur Whyte & Mackay Premier League Darts.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed