Phil Taylor wirft seinen vierten TV 9 Darter gegen Raymond van Barneveld

Dienstag, 8. Mai 2007 23:36 - Dart News von dartn.de




In der zweiten Runde der Topic International Darts League Phil Taylor wirft seinen vierten TV 9-Darter hat Phil Taylor in seinem Auftaktspiel gegen Raymond van Barneveld seinen vierten 9-Darter vor laufenden TV Kameras geworfen.

Er hat dieses auf den "klassischen" Wege getan wie bereits die 3 Mal zuvor erreicht (180, 180, T20 - T19 -D12)

Durch seinen anschließenden Sieg sicherte er sich nicht nur eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Viertelfinales in dieser "Todesgruppe", in der neben Barney noch Michael van Gerwen und Darryl Fitton sind, sondern er gewann auch noch einen Opel Tigra im Wert von 26.000 €.

Dieses Auto verschenkte er jedoch noch auf der Bühne vor den laufenden Kameras an zwei niederländische Bekannte, welche ihr Auto ein paar tage zuvor bei einem Autounfall verloren hatten. Angeblich hatte er den Beiden vor dem Match versprochen, daß er den 9-Darter werfen würde um ein neues Auto für sie zu gewinnen.

Das Video findet ihr auf unserer Webseite unter dem folgenden Link: http://www.dartn.de/page.asp?id=6857128D-CCC3-4BE8-BD9B-C6377E167621

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed