Q-School 2013: Der Spieler Bericht aus Wigan vom zweiten Tag

Samstag, 19. Januar 2013 16:11 - Dart News von dartn.de

Die Geschichte von gestern ist schnell erzählt. Ergebnisse sind ja bekannt, aber hier mal etwas zur Qualität der Jyhan Artut hat seine Pro Tour Card schon, Robert Wagner will sie noch gewinnen!Teilnehmer:

Ich (also Willy Hoberg Anm.d.R.) habe gestern ein Spiel freiwillig geschrieben. Es war ein 6:3! Die Legs: 12, 12, 17, 14, 18, 13, 15, 13, 11! Wir möchten jedem raten einmal zur Q-School zu fahren und das zu erleben.

Es gibt hier einen 68-jährigen Teilnehmer namens Patrick Pace. Den haben wir alle gestern angefeuert. Der spielte unter den den letzten 32 zum Match 121, 180, 100, T20 und Tschüssssss! Er war es auch der Dean Winstanley letztes Jahr in Runde 1 am ersten Tag mit 6:5 in den nächsten Tag geschickt hat.

Die Stimmung ist super, und wir haben 2 Tage noch vor uns. Und keiner ist enttäuscht. Wir spielen hier durch die Bank Hammerdarts, aber es gibt hier County Spieler die ballern die Darts ins Board das es einem Darter vor Freude die Tränen in die Augen treibt.

Unser besonderer Dank gilt Hermann Stiens von Bulls Darts, der uns hier über alle Maßen unterstützt. Respekt!Andree Welge in der Halle in Wigan

Und die Troll Kommentare interessieren uns jetzt nicht mehr. Nur wer hier ist kann sich wirklich ein Bild von dem High Level machen.

Wen es interessiert warum ich "Timed Out" war gestern: Ich war mit Carlos Rodriguez am Practice Board und sagte: Du pass auf, wir müssen ja gleich spielen! Ich geh noch eine Zigarette rauchen, kurz auf Toilette und komme zum Board. Als ich zum Board gehe sagt mir Scott (der Board Referee): "Sorry Willy, you are Timed Out!" Ich stehe da fassungslos als Carlos auf mich zukommt und sagt: "Du Willy, sorry aber ich wusste nicht wo Du warst!" Alles gut, es gab keine Körperliche Auseinanderstzung. Im Endeffekt mein Fehler, hätte ich aber von Carlos nicht gedacht.

Morgen gibt es wieder detailliertere Berichte...

Viele Grüsse von der Insel senden,

Willy, Andrée, Shorty, Max, Jyhan und Hermann

P.S.: Mindestens einer von uns holt noch eine Tour Card! Wetten werden angenommen! :-)

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed