ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

RadikalDarts ist jetzt vollwertiges Mitglied der NDA

Dienstag, 30. März 2010 10:33 - Dart News von dartn.de

In der letzten Woche ist es nun amtlich geworden, NDA Logoder spanische Hersteller der RadikalDarts Geräte, die Firma Gaelco Darts aus Barcelona ist in den Kreis der offiziellen Mitglieder der National Dart Association (NDA) aufgenommen worden. Die NDA setzt sich dafür ein Themen wie die Standardisierung, Anerkennung, Förderung und Wachstum der Wettbewerbe im Elektronic-Darts zu fördern und dürfte den meisten deutschen Dartspielern wohl als Veranstalter des meistens inoffiziell als "E-Dart Dart WM" bezeichneten Team-Dart Turniers in Las Vegas bekannt sein. Die Firma Gaelco bzw. ihr RadikalDart-Automat ist damit erst der siebte Hersteller weltweit der in den Kreis der offiziel zugelassenen Geräte aufgenommen worden ist.

Damit dürfen ab 2011 nun auch Spieler aus Ligen, welche auf den RadikalDarts Geräten ausgespielt werden, an diesem Turnier teilnehmen. Der Deutsche Ligabetreiber, die Radikal Darts Turnier Organisation (RDTO) arbeitet aktuell mit Hochdruck an der Ausarbeitung der entsprechenden Turniere, über welche sich die Spieler für Las Vegas qualifizieren können. Sobald hierüber nähere Informationen vorhanden sind werden wir euch darüber natürlich als offizieller Newspartner der RDTO an dieser Stelle informieren...

Alle weiteren Informationen zu den Ligen, den aktuellen Wettbewerben sowie den Standorten der Automaten in Deutschland findet ihr auf der Webseite der RDTO unter www.rdto.de.

Quelle: rdto.de - Radikal Darts Turnier Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed