ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Raymond van Barneveld überlebensgroß am Rathaus in Den Haag

Donnerstag, 7. Dezember 2006 22:43 - Dart News von dartn.de

Wie uns aus den Niederlanden berichtet wurde hängt eine über 4 Stockwerke (!) hohes Abbildung von Dart Profi Raymond van Barneveld am Rathaus in Den Haag. Raymond, der selber aus Den Haag stammt ist eines der Aushängeschilder der Stadt und sicherlich momentan einer der bekanntesten Bürger der Stadt. Damit haben uns die Niederlander wieder einmal gezeigt welchen Stellenwert der Dartsport in unserem Nachbarland besitzt und was wir Deutschen in dieser Beziehung noch aufzuholen haben.

Da Raymond van Barneveld schon eine Weile nicht mehr das Rathaus betreten haben soll werden die Stadtväter wohl Sehnsucht nach ihm gehabt haben und haben sich dadurch den berühmten Sohn der Stadt und damit ihre "Legende" wieder zurück ins Rathaus geholt.

Für eine größere Version des Fotos aus Den Haag einfach auf das Bild klicken.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed