Raymond van Barneveld und Ed van der Veer trennen sich

Freitag, 4. September 2009 14:06 - Dart News von dartn.de

Wie die englische Raymond van Barneveld und Ed van der Veer trennen sichDart Webseite dartsmad.com heute berichtet werden Raymond van Barneveld und sein langjähriger Manager Ed van der Veer im Anschluß an den Skybet World Grand Prix in Dublin wieder getrennte Wege gehen. Damit wird ihre dreijährige Zusammenarbeit dann endgültig beendet sein.

"Die allgemeinen ökonomischen Umstände und die vielen Reisen sind der Hauptgrund für diese Entscheidung", sagte Ed gegenüber dartsmad.com, "Ausserdem ist es gut möglich daß eine neue Person Raymonds Karriere wieder einen neuen Schub geben kann, so wie es 2006 auch der Fall war also wir anfingen zusammen zu arbeiten."

Es besteht aber durchaus die Möglichkeit daß die beiden, je nach den entsprechenden Umständen, bei der ein oder anderen Exhibition noch zusammenarbeiten werden.

"Ich glaube wir haben beide gespürt daß 2009 unser letztes gemeinsames Jahr sein wird", sagte Raymond van Barneveld, "Es waren drei phantastische Jahre, aber alles muss einmal zu Ende gehen. Die Tatsache daß wir auch weiterhin gemeinsam Exhibitions veranstalten werden sagt einiges über unsere Freundschaft und die Art in der wir uns getrennt haben aus. Ausserdem zeigt es auch wie man es anders machen kann."

Im Anschluß an den World Grand Prix wird Ed wieder als New Business Developer für eine Investment Gruppe arbeiten.

"Selbstverständlich möchte ich in Dublin eine gute Leistung zeigen und werde alles dafür tun", sagte Barneveld am Ende des interviews, "das wäre die schönste Art und Weise "Auf Wiedersehen" zu sagen."

**

Quelle: dartsmad.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed