Raymond van Barneveld verurteilt niederländische Presse

Donnerstag, 9. November 2006 16:16 - Dart News von dartn.de

In einigen niederländischen Zeitungen war fälschlicherweise berichtet worden, Barney hätte sich von seiner Frau Sylvia getrennt.

Der vierfache Weltmeister und einer der beliebtesten Sportler der Niederlande und seine Frau Silvya waren zutiefst geschockt und verurteilte die Berichterstattung in der niederländischen Klatschpresse zu tiefst. "Diese Geschichten sind völliger Blödsinn und ich weiß nicht warum die Zeitungen dieses berichten", sagte Raymond van Barneveld, "Sie suchen halt nach heissen Newsmeldungen und versuchen auf diesem Wege die Auflagen ihrer Zeitungen zu erhöhen. Es ist sehr traurig für Sylvia und mich derartige Geschichten hören und lesen zu müssen, vor allem weil wir noch genau so verliebt sind wie am ersten Tag"

Raymond und Sylvia wollen jetzt erst einmal einen Kurzurlaub in Thailand unternehmen, bevor sie nach Holland zurückkehren, wo sich Barney dann auf die PDC Ladbrokes.com World Darts Championships vorbereiten muss.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed