ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Terry Jenkins gewinnt zum dritten Mal das Antwerpen Open

Montag, 16. April 2007 11:20 - Dart News von dartn.de

Der Engländer Terry Jenkins hat am Sonntag zum drittem Mal in folge das Antwerpen Open für sich entscheiden können. Er besiegte im Finale Colin Lloyd, wobei er einen 0:1 Satz-Rückstand aufholte und sicherte sich den Sieg am Ende mit 3:1 (0:2, 2:0, 2:1, 2:1).

Zuvor hatte Jenkins Andy Hamilton besiegen können, der sich wieder einmal in Top Form präsentierte. In diesem Match wurde jeder Satz erst im dritten Leg entschieden. Das Training mit Phil Taylor scheint sich für "The Hammer" wirklich auszuzahlen. Auch Lloyd musste in seinem Halbfinale gegen Adrian Gray über die volle Distanz gehen.

Der Neu PDC'ler Ron Meulenkamp konnte bei seinem ersten PDC Turnier diie zweite Runde erreichen, wo er jedoch mit 0:3 klar gegen Barrie Bates unterlag.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed