"The Man" Raymond van Barneveld is leaving the Building

Sonntag, 2. September 2007 15:52 - Dart News von dartn.de

Jelle Klaasen, der bereits im zweiten Spiel der Vorrunde gegen Michael Rosenauer eine sehr gute Leistung an den Tag gelegt hatte, hat nun auch den amtierenden PDC Weltmeister Raymond van Barneveld mit 3:1 aus dem Turnier geworfen.

Bereits im ersten Satz sah es so aus als ob Klassen Raymond überrollen würde, van Barneveld kam aber wieder zurück ins Spiel und sicherte sich den zweiten Satz, bevor er den dritten und den vierten Satz ebenfalls wieder verlor. Barney hatte zwar mit 101,48 Punkten einen wesentlich besser Average als Klaasen (97,76), aber "The Matador" war mit einer Doppelquote von 50% wesentlich sicherer auf den Doppeln.

Barney erzielte ein 161 Finish, Klaasen konnte 149 sowie ein 120'er zum Match checken, beide Spieler konnten fünf 180'er erzielen.**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed