Tony David bekam eine Not-Lebertransplantation

Sonntag, 22. Februar 2009 23:59 - Dart News von dartn.de

Wie uns auf der Webseite der World Darts Federation (WDF) mitgeteilt Tony David bei den New Zealand Open 2006wurde musste sich der BDO Weltmeister des Jahres 2002 Tony David am vergangenen Samstag einer Notoperation unterziehen. Er wurde mit der Ambulanz ins Krankenhaus gefahren wo ihm offensichtlich sofort eine neue Leber transplantiert wurde. Genauere Informationen zu diesem Vorfall und zum aktuellen Gesundheitszustand des Australiers liegen uns aktuell noch nicht vor, sobald wir mehr Informationen haben werden wir diese selbstverständlich für euch an dieser Stelle veröffentlichen. Wir wünschen dem "Deadly Boomerang" und seiner Familie von dieser Stelle aus alles Gute und hoffen daß er diese schwere Zeit gut überstehen wird.

Bisher war von dem Leberleiden David's nichts öffentlich bekannt, lediglich vom ehemaligen Weltmeister Andy Fordham bekannt daß er mit Lebeproblemen zu kämpfen hat, durch einen konsequenten gesunden Lebensstil mit viel Sport und gesunder Ernährung hat er es jedoch inzwischen geschafft daß er sowohl 50 kg abgenommen hat als auch von der Liste der akuten Lebetransplantationen gestrichen werden konnte, da sich seine Leber zum erstaunen der Ärzte ein gutes Stück weit erholen konnte.

**

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed