Tony O'Shea wirf den zweiten 9 Darter bei der IDL 2007

Donnerstag, 10. Mai 2007 01:11 - Dart News von dartn.de

Nur einen Tag nachdem Phil Taylor seinen Tony O'Shea wirft seinen ersten TV 9 Darter bei der IDLvierten 9 Darter bei der Topic International Darts League erzielen konnte hat nun auch Tony O'Shea seinen ersten live TV 9-Darter im zweiten Spiel der zweiten Runde gegen Adrian Lewis geworfen. Genau wie Taylor gestern warf er diesen auf dem "klassischen" Weg mit 180, 180, T20 - T19 -D12.

Damit hat sich Tony an seinem 46 Geburtstag selber das schönste Geschenk gemacht und "nebenbei" noch 2 Rekorde aufgestellt. Er ist der erste Dartspieler der einen TV 9-Darter an seinem Geburstag geworfen hat und die IDL ist damit das erste TV Turnier der Geschichte, in dem nun bereits zwei 9 Darter erzielt werden konnten. Bisher war es den wenigsten Turnieren vergönnt überhaupt einen 9 Darter erleben zu dürfen.

Ein wenig Schade ist auch die Tatsache, daß es offensichtlich nur für den ersten 9 Darter ein Auto zu gewinnen gab und dieses gestern bereits von Phil Taylor gewonnen wurde.

Das Video zu diesem denkwürdigen Ereignis findet ihr wie immer in dem Videobereich unserer Homepage unter dem folgenden Link: http://www.dartn.de/page.asp?id=85E7772B-78D4-495F-8A69-44C27CECDC26

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed