Trina Gulliver zum 7. Mal in Folge BDO Weltmeisterin

Freitag, 12. Januar 2007 23:45 - Dart News von dartn.de

Die Engländerin Trina Gulliver bleibt auch weiterhin die einzige Frau, welche seit Beginn der Veranstaltung im Jahre 2001 den BDO Weltmeistertitel gewinnen konnte. Jedoch war ihre Gegnerin Francis Hoenselaar noch nie so nah dran ihr diesen Titel streitig zu machen wie in diesem Jahr. Nachdem Gulliver den ersten Satz noch recht deutlich für sich entscheiden konnte, wurde Francis immer stärker und gewann demzufolge auch den 2. Satz. Da das Damenfinale leider nur Best of 3 Sets und ohne Tie-Break gespielt wird, musste die Enscheidung dann im fünften und letzten Leg des 3. Satzes fallen, den am Ende doch das "Golden Girl" Trina Gulliver mit dem letzten Doppel beenden konnte. **

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed