ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Vorschau auf die Bull's German Open 2009 in Bochum

Donnerstag, 16. April 2009 12:27 - Dart News von dartn.de

Am kommenden Wochenende 21. Bulls german Open Logowerden in Bochum zum 21. Mal die German Open ausgetragen welche nun bereits zum dritten Mal in Folge von der Firma Bulls gesponsort werden und in diesem Jahr einem garantierten Preisgeld von 23.000 € ausgestattet sind. Mit knapp 1000 Teilnehmern bei den Herren und über 200 Damen bleiben die German Open nach wie vor das größte und teilenehmerstärkste deutsche Steeldart-Turnier und eines der größten WDF Weltranglistenturniere. Am Freitag Abend wird es in der Städtische Sporthalle an der Harpener Heide mit den Warm-Up Doppeln losgehen. Bereits für diese nicht gewertete Turnier haben sich 126 Doppel angemeldet. Am Samstag geht es dann mit den Herren- und Damen Einzelwettbewerben weiter und am Sonntag werden dann die Herren- und Damen-Doppel- sowie die Jugendwettbewerbe ausgetragen.

Wer also einmal Lust hat die Weltspitze der WDF näher zu betrachten hat am kommenden Wochenende in Bochum die beste Gelegenheit dazu und für alle Interessierten nun die beste Meldung: Der Eintritt ist wie immer bei den Bulls German Open kostenlos.

Wir von dartn.de werden für euch vor Ort sein und wie bereits in den vergangenen beiden Jahren wieder den Liveticker von den Einzel Final Bühnenspielen machen, alle weiteren Informationen sowie die Wegbeschreibung zu diesem Turnier findet ihr auf der Webseite der German Open unter www.bulls-germanopen.de und auf der Webseite des DDV unter: www.ddv-online.com

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed