Wayne Mardle erhält die letzte Wildcard für die Premier League

Montag, 14. Januar 2008 16:39 - Dart News von dartn.de

Nun ist es endgültig amtlich. Wayne "Hawaii 501" Mardle Wayne Mardle erhält die letzte Premier League Wildcard!!!erhält die letzte verbleibende Sky Sports Wildcard für die Whyte & Mackay Premier League Darts 2008. Sein erstes Spiel bestreitet der 34-jährige "Dart-Entertainer" am 31.01.2008 in Glasgow gegen Raymond van Barneveld.

Damit wird er nun zusammen mit Phil Taylor, Raymond van Barneveld, James Wade, Terry Jenkins, Peter Manley, Adrian Lewis und dem amtierenden Weltmeister John Part um die 340.000 £ Preisgeld kämpfen.

Mardles Ziel wird es sicherlich sein, sich im dritten Anlauf zum ersten mal für die Play-Offs zu qualifizieren.

"Ich bin absolut überwältigt", sagte Mardle auf planetdarts.tv, "Es ist ein Riesen Turnier für jeden Spieler der darin involviert ist. Es ist als ob man jede Woche im Finale eines Major Turniers stehen würde - er ist riesig !"

"Wayne ist der absolute Publikumsliebling und seine Teilnahme als Sky Sports Wildcard Inhaber wird bei der Whyte & Mackay Premier League Darts das besondere Salz in der Suppe sein", sagte der PDC Vorsitzende Barry Hearn, "sein Spiel hat sich im Laufe der letzten Jahre stetig verbessert und sein Sieg über Phil Taylor hat gezeigt daß er nun seine überwältigende Persönlichkeit durch ein qualitativ hochwertiges Spiel ergänzen kann."**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed