Wayne Mardle gewinnt die zweite Premier League Hagen

Sonntag, 4. Februar 2007 22:01 - Dart News von dartn.de

Am Samstag hat in Hagen zum 2. mal die sog. "Premier League Hagen" mit der aktuellen 9. der PDC Weltrangliste Wayne Mardle stattgefunden. Im Gegensatz zur ersten Veranstaltung dieser Art im letzten Jahr, bei der Hawaii 501 lediglich den dritten Platz erringen konnte, konnte er sich dieses mal gegen den dart.de Dart Team Spieler Andreas "Jonny" Jonischkies im Finale mit 3:1 durchsetzen.

Mardle verlor in der Gruppenphase wie bereits letztes Jahr gegen Andy von der Heyden, was ihm jedoch dieses Mal keine Nachteile einbrachte, da er sich trotzdem als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren konnte. Als er jedoch am Ende der Veranstaltung das Mikrophon ergriff um sich beim Publikum zu bedanken nutze er gleich diese Gelegenheit, um für die kommende Premier League Hagen Revanche für diese 2 Niederlagen zu fordern.

Insgesamt war es wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung, und die Show, welche Wayne abgeliefert hat, suchte ein weiteres Mal Vergleichbares. Allen Dartfans können wir nur empfehlen, bei der kommenden Veranstaltung mit dabei zu sein, um Wayne Mardle einmal live zu erleben.**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed