ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Winmau verlängert Sponsor Vertrag mit Trina Gulliver um drei Jahre

Samstag, 4. April 2009 22:20 - Dart News von dartn.de

Wie die niederländische Winmau verlängert Sponsor Vertrag mit Trina Gulliver um drei JahreWebseite home4darts.com verkündet hat der englische Dart Hersteller Winmau seinen Sponsorvertrag mit der 7-fachen Damen Weltmeisterin Trina Gulliver nun um weitere drei Jahre verlängert. Damit dürften die Profi Dartspielerin, welche nun bereits seit 22 Jahren spielt, nun zumindest finanziell auf ihrem Weg zum 8 WM Titel keine Steine mehr im Weg liegen.

Ian Flack, der Sales- und Marketingdirektor von Winmau war sehr erfreut darüber daß Gulliver ihren Vertrag von sich aus verlängern wollte. Auch Gulliver, welche in Kürze wohl wieder bei den Bulls German Open in Deutschland zu sehen sein wird, war über die Vertragsverlängerung sehr erfreut und hofft ihren Sponsors, der sie nun bereits seit 10 Jahren unterstützt, mit dem achten WM Titel belohnen zu können.

Quelle: Home4darts.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed